17.11.13

[Tag] Musik - Tag

 Diesen Tag habe ich bei Terrorkekschen gefunden und ihn mir einfach mal dreist geklaut.

Frage 1: Welches Lied hörst du gerade bzw. hörst du gerade Musik? 
Jap, noch läuft Musik und ich höre gerade jetzt Horizon von Miyavi.

Frage 2: Welche Musikrichtung bevorzugst du? 
Unterschiedlich und je nach Stimmung, hauptsächlich aber aus dem Japanischen Bereich. Dazu noch eine gute Prise Dragonforce oder die Backstreet Boys ( Yes Baby, ich steh dazu!!!) und mein Musigeschmack ist perfekt. <3

Frage 3: Mit was hörst du Musik? 
Mit meinem Mp3 - Player oder dem Handy auf der Arbeit und nach der Arbeit mit dem Mediaplayer auf dem Rechner. Ohne Musik nebenbei geht einfach gaaaar nicht.
 
Frage 4: Wer ist zur Zeit dein Lieblingssänger und welche deine Lieblingsband?
Lieblingssänger würde ich sagen, Miyavi. Ich habe ihn bereits zweimal live in Concert gesehen und das dritte Mal ist nicht mehr weit und dann...... 

Lieblingsband.. Ich habe einige, aber oben stehen definitiv Daizystripper, Eat you Alive, Deathgaze, L'ar~cen~Ciel und Alice Nine, Dragonforce und die erwähnten Backstreet Boys. Tolle Mischung, ich weiss. :D 

Frage 5: Was war deine erste CD?
Eine CD der Backstreet Boys und ja, ich habe sie auch heute noch!

Frage 6: Kannst du selbst gut singen? 
Nicht wirklich, aber wenn ihr alle das Weite suchen wollt, kann ich ja mal anfangen. :D
 
Frage 7: Magst du Schlager?
Nicht wirklich, nein. oô


Frage 8: Welches Lied hörst du, wenn du happy bist? 
Horizon - Miyavi
Suicide Dance - Deathgaze
Rainbow Blue - Daizystripper
Kansha Kangeki Ame Arashi  - Arashi

Frage 9: Und welches, wenn du traurig bist? 
Angus Dei von Eat you Alive
Until the Day I die - Luna Sea
Miyavi - Kimi ni negai wo
 

Frage 10: Die Frage aller Musikfragen: Dein derzeitiges Lieblingslied?  
Nach meinem Lieblingslied sollte man mich besser nicht fragen, aber in meiner Playlist befinden sich gerade... 

Eat you Alive - Angus Dei
Daizystripper - Hello again
Dragonforce - Seasons ( Accoustic) 
Miyavi - Horizon
Backstreet Boys - Breathe 

Wenn ihr auch mitmachen wollte, klaut euch die Fragen doch einfach. Ich tagge wie immer niemanden bestimmtes, bin aber auf eure Antworten gespannt.. falls überhaupt jemand mitmacht. :) 



1 Kommentar:

  1. Habe ihn auch mal gemacht ^^
    http://shojo-m.blogspot.de/2013/11/music-whats-name-of-this-song.html

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.