28.06.15

5 Dinge

Guten Abend, meine Lieben..

heute ist Sonntag und bevor wieder eine neue Woche beginnt, möchte ich euch noch die 5 Dinge zeigen, die mich in dieser Woche zum Lächeln gebracht haben.
Mein Körper meinte zwar wieder, mich die Woche über ein wenig außer Gefecht setzen zu müssen, aber ich habe trotzdem 5 Dinge gefunden, die mich zum Lächeln gebracht haben.
Wenn ihr mehr lesen wollt, schaut doch einfach bei Nezumi vorbei. Sie hat die Aktion ins Leben gerufen und dort findet ihr auch die anderen Teilnehmer.

1. Ich wurde in die Garnier - Blogger - Academy aufgenommen, nachdem ich es endlich mal geschafft habe, mich dort anzumelden. Yeah.

2. Zwei Rezensionsexemplare, die ich diese Woche - dadurch, dass mein Körper mich außer Gefecht gesetzt hat - auch bereits durchgelesen habe. ( Rezensionen dazu findet ihr auf dem Buchblog, zu welchem ihr über die Sidebar kommt)

3. Eines der Bücher war für mich emotional so überraschend, dass es mich gleichzeitig zum Lächeln und zum Schlucken gebracht hat.

4. Heute kam endlich mal so richtig die Sonne raus.

5. Den Tag habe ich genutzt, um meiner Tante einen Besuch abzustatten. Jeder Moment ist momentan so kostbar, dass habe ich heute erst wieder festgestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.