20.11.16

[TAG] Kleine Geheimnisse

Hallo meine Lieben,

Diesen doch recht persönlichen TAG entdeckte ich bei der lieben Verena entdeckt und jeder darf sich hier getaggt fühlen: 

1. Welchen Sinn würdest du am wenigsten vermissen? (Sehen, hören, riechen, schmecken, fühlen)
Ich bin mir durchaus bewusst, dass riechen und schmecken zusammen hängen, aber ich glaube, auf das Riechen könnte ich am meisten verzichten.

2. Hast du noch geliebte Kuscheltiere aus der Kindheit?

Ja, einen kleinen, weissen - allerdings namenslosen - Plüschhund.

3. Was wolltest du als Kind werden?

Groß. *lol* ... oder Tierärztin.

4. Hast du Piercings oder Tattoos? Wenn ja an welcher Stelle?

Wenn ganz normale Ohrlöcher nicht dazu zählen, dann nicht.

5. Bei welchem Buch oder Film hast du als letztes geweint?

Hm.. beim Film "My Name is Khan", habe ich zuletzt ein paar Tränchen vergossen, aber bei einem Buch ist mir das ehrlich gesagt noch nie passiert. oô

6. Gibt es einen Film, der dich immer zum Weinen bringt?

"Kal Ho Naa Ho" - mit Shak Rukh Khan. [ Ja, ich gestehe, ich stehe unheimlich auf den Mann.

7. Wenn du eine kostenlose Schönheits OP bekommen würdest, würdest du es tun und wenn ja, was würdest du an dir verändern lassen?

Nur, wenn es unbedingt notwendig wäre oder so, also bei körperlichen Beschwerden. 
Dann.. hätte ich gerne eine kleinere Oberweite. ^^'

8. Bei welcher Süßigkeit wirst du schwach und willenlos ?

Pfefferminzschokolade und Staffetten von Haribo. :D

9. Bist du auf etwas besonders stolz?

Auf viele Dinge, die ich bereits erreicht habe und darauf, dass ich noch immer stehe, obwohl manche Leute schon versucht habe, mich in die Knie zu zwingen.

10. Hast du Narben?

Ja. Eine am Hinterkopf, weil ich vor 29 Jahren nicht warten konnte, bis mein kleiner Bruder endlich nach Hause kommt. Am Tag seiner Geburt, kam ich auf die idee Brummkreisel zu spielen. Blöderweise war mein Gleichgewichtssinn nicht der beste, ich schloss Bekanntschaft mit einer kleinen Kommode und durfte ihn gleich im Krankenhaus besuchen.
Eine zweite habe ich am rechten Unterarm, wo ich auf der Arbeit vor 2 Jahren eine zu innige Beziehung mit dem Leergutautomaten eingegangen bin. 

11. Frostbeule oder Bunsenbrenner? Hast du größere Probleme mit Hitze oder Kälte?

Frostbeule.. definitiv! xD

12. Hast du einen Kosenamen?

Mella, Melli, Mel-Girl, Blöde Kuh,... viele, auf die meisten hör ich nur selten bist gar nicht. *lol*

13. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen bzw kennen gelernt? Wenn ja, wen?

Einige Japanische Künstler? Zählen die auch dazu? Außerdem sehe ich Dennie Klose ( Moderator von "Upps - die Pannenshow", des öftern beim Einkaufen.

14. Bist du ein Buchkuschler inkl. streicheln, dran riechen und betrachten?

Oh ja und was für einer. Eine meiner größten Macken ist es, sobald ich ein neues Buch habe, erst einmal über den Einband hinweg zu streicheln.
Und währenddessen und danach.. und so weiter. xD
Und ich liebe den Geruch von neuen Büchern. ♥ 

15. Für welche Eigenschaft an dir erhälst du oft Komplimente?

Hm.. man sagte mir vor kurzem auf der Arbeit, dass es schön wäre, dass ich immer ein Lächeln auf den Lippen hätte, wenn man mich sieht.

Bonusfrage:
Was war das schönste Geschenk das du jemals bekommen hast?

Mein Sohn?
Aber nein, alle Geschenke, die ich bislang bekommen habe, sind etwas besonderes, denn sie kommen von Herzen. :) 


 

Kommentare:

  1. Huhu,
    Schön dass du dir auch Sophia's Box geholt hast =) Ja sie is eine tolle Inspiration und die Produkte sind auch super.
    Wow nicht schlecht, was man nicht alles für so eine Box macht *lach*. Bei mir is sie direkt ums Eck von der Wohnung, is ganz praktisch.

    Ich habe auch ein paar Kuscheltiere aus meiner Kindheit, die ich einfach nicht wegwerfen möchte :D Sie sind einfach so knuffig haha.
    Meine Kosenamen sind Yassi, Mina, Minchen und Wölkchen xD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch jede Menge Kuscheltiere aus meiner Kindheit, kann mich einfach davon nicht trennen. Tierärztin wollte ich auch immer werden als Kind :D Ich habe sogar schon bei einem Film und Buch geweint, bei Filmen kommt es aber häufiger vor. Mit Hitze habe ich meine Probleme, die mag ich gar nicht :D Da friere ich lieber xD

    Dankeschön Liebes, dass ist wirklich sehr lieb von dir :*
    Freut mich, dass dir die Geschenke gefallen <3
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  3. Sehr nett, diese Aktion.

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.