03.06.17

[bloggeraktion] freitagsfüller... gehen auch samstags.

Hallo ihr Lieben,

weil Freitagsfüller auch am Samstag gehen, bekommt ihr meinen heute. Wenn ihr mitmachen wollt, schaut auf dem blog von scrap impulse vorbei, dort findet ihr auch noch ganz viele andere Teilnehmer.



6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Es ist die Aufgabe eines jeden einzelnen, für sein eigenes Glück zu sorgen.
2.   Ohne Musik kann ich nicht .
3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne, bin ich sofort weg.
4.   Für solche Sachen wie Häkeln oder Stricken habe ich echt keine Geduld.
5.   Erdbeeren mit Sahne  - ein Traum. Überhaupt liebe ich Erdbeeren abgöttisch.
6.   After Eight oder klassisch natürlich Erdbeere ist mein Lieblingseis.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch ein bisschen Schreiben mit Musik im Ohr , morgen habe ich geplant, einfach mal total faul zu sein, zu lesen und zu schreiben und Sonntag Montag möchte ich ein bisschen Briefpost beantworten und mich meinem Buch widmen!

Kommentare:

  1. Mit Punkt 1 hast du vollkommen Recht ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich hätte die Geduld schon zum Häkeln oder Stricken, aber ich kann es nicht haha :-D

    Hallo Liebes,
    das geht wirklich noch :) Ich würde aber glaube ich durchdrehen, wenn ich über der Zeit wäre :D
    Das glaube ich dir, dass du die Zeit vermisst. Ich lasse das alles mal auf mich zu kommen, wenn das mit dem zweiten Kind irgendwann sein soll dann ist es ok, ansonsten auch.

    Das freut mich riesig zu lesen Dankeschön <3
    Ich liebe den kleinen Mann sehr :) <3
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Freitagsfüller und absolut :)
    bei dem Titel musste ich etwas schmunzeln und ja die Füller gehen auch Samstags.
    Ich mag Punkt 1, da hast du absolut Recht.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinenAmely Rose an

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich nach einem gemütlichen langen Wochenende an, evtl. noch mit Erdbeereis zum Lesen?
    Habe eine schöne Zeit
    Sassi

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.