09.06.17

[Bloggeraktion] Freitagsfüller



heute gibt es wieder den Freitagsfüller von Barbara für euch. Wenn ihr mitmachen wollte, schaut doch einfach auf ihrem Blog vorbei.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Wenn ich könnte wie ich wollte, hätte ich schon längst .
2. Ab dem 19.06. habe ich zusammen mit meinem Kind Urlaub bzw. er ein paar Tage später seine Sommerferien.
3. Nein, wir werden nicht wegfahren, sondern einfach Urlaub auf Balkonien machen.
4. Manchmal reicht mir auch einfach nur ein Kaffee zum Frühstück.
5. Es ist immer schön, wenn mich Personen zum Lächeln bringen, ohne dass sie es selbst auch nur ahnen.
6.  Meine neuen, goldenen Turnschuhe sind echt extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend und ein bisschen schreiben, morgen habe ich geplant, vielleicht eine kleine Radtour zu machen und abends Fußball zu gucken und Sonntag möchte ich mich meinem Buch widmen und den Tag auf der Couch oder dem Balkon geniessen!

1 Kommentar:

  1. Man muss nicht immer in den Urlaub fahren, daheim ist es auch schön :) Kaffee reicht mir morgens auch schon.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.