02.06.17

Haul 06/17 ... oder Ich geh mal "kurz" zum DM.

Ja, heute ist tatsächlich schon wieder Freitag, der 2. Juni 2017.
Himmel, wo bleibt denn nur die Zeit momentan?
Ich möchte euch heute, ein paar Sachen zeigen, die in den letzten Wochen bei mir eingezogen sind.
Vielleicht kommt später auch noch der Freitagsfüller. Und eigentlich müsste ich auch noch Rezensionen schreiben, aber irgendwie.... geht in meinem Kopf gerade mal wieder das Chaos um. Hoffen. Bangen, Freuen oder Weinen. Vor Freude weinen oder doch lieber nicht... mein Fußballherz ist so dermassen in seinem Element gerade, dass kann sich fast keiner vorstellen. Und das wo doch eigentlich Sommepause ist. ^^'
Aber da ich darüber ja nicht mehr jammern darf, werde ich dazu auch nichts weiter sagen.

Nun... lieber zu den Bildern, von den Sachen, an denen ich mich erfreuen darf.


Eigentlich.. bin ich nun wirklich nicht der Typ, der Sachen aufgrund irgendwelcher Youtubevideos oder dergleichen kaufen muss.
Ich folge einer Youtuberin schon richtig lange und mag ihre Videos wirklich sehr. Als sie meinte, dass sie ein Parfum rausbringt, dachte ich erst nur "Oh nee... muss sie das nun auch noch machen?",
Dann allerdings war ich gestern im DM, weil ich eigentlich nur neues Shampoo brauchte. Und ihr kennt das, Mädels. Es bleibt nicht bei dem, wegen dem man eigentlich hingeht.
Beim Parfum - Regal habe ich dann auch ihr Parfum entdeckt. Neugierig, wie ich nun mal bin, habe ich mir den tester geschnappt und was soll ich sagen: Ich war von dem Duft sofort so schockverliebt, dass diese kleine Parfumpackung, noch bevor ich reagieren konnte, in meinen kleinen einkaufskorb gesprungen bist. Schaut hier auf ihrem Instagram Account vorbei, wenn ihr mögt.


Hier das Shampoo, wegen dem ich hingegangen bin. Ich probiere ja immer mal wieder etwas neues aus, aber dieses Shampoo und die dazu gehörige Spülung benutze ich nun schon länger.
Ich muss sagen, dass es wirklich gut ist und ich meine Haare danach wirklich mag.
Ich lasse sie lediglich lufttrocknen, denn soll ich euch was gestehen: Ich besitze nicht mal einen Fön!
Jedenfalls fühlen sich meine Haare nach dem Waschen total weich und gepflegt an und das auch am nächsten oder übernächsten Tag noch.
Momentan geht mir allerdings meine Haarfarbe etwas auf die Nerven und im nächsten Atemzug mag ich sie bei dem Bild auf Twitter oder  Facebook schon wieder recht gerne. Argh. xD



Passend zum Shampoo ist mir dieses Haarparfum in die Hände gefallen.
Kennt ihr sowas, habe ich das schon mal benutzt?
Ich finde ja, es richtig wirklich toll und ist auch wirklich einfach in der Handhabung.
einfach aufspühen und fertig.
Gerade bei den momentanen Temperaturen, wenn man das Gefühl hat, man "riecht" eh schon wie ein Puma.
Hoffe, dass versteht man jetzt nicht falsch oder so. oô







Lipgloss kann Frau eh nie genug haben, auch wenn ich eherwirklich zu den matten Tönen tendiere.
Oder eben die, die weniger auffallen.
Zu dem anderen muss ich nichts sagen, aber ja.. auch ich brauche solche Sachen.
Oder gerade ich? :D





Meine Lieblingsbodylotion. Ernsthaft, ich liebe sie.
Es gibt Tage, da möchte ich mich selbst ablecken, wenn ich sie gerade aufgetragen habe.
Nein Scherz, aber ich liebe einfach alles, was mit Marshmallows zu tun hat. Egal, ob in solch einer Form oder wirklich richtig zum Essen als  - wie ich es kenne - Mäusespeck.
Liebe pur. ♥




Zum Knabbern habe ich mir auch etwas mitgenommen. Das allerdings erst heute beim Marktkauf.
Sind sie nicht süß?
Es gibt diese Knabbersachen auch noch in Igelform mit kleinen Sesamstückchen oben drauf. Aber irgendwie wollte ich unbedingt die Eulen haben. :D
Kennt ihr die Produkte von Alnatura?
Was haltet ihr davon?

So, das wars schon wieder.
Wünsch euch noch einen schönen Abend,








Kommentare:

  1. Ich hab die Handcreme von "marsh mallow heaven" und ich find das richtig richtig lecker. Den meisten riecht es aber too much!
    Ich hab von der selben Firma noch ein paar andere Düfte und im Moment bin ich richtig geflashed von dem mit Litchi! Da hab ich das Duschgel, die Bodylotion, das Bodyspray und die Handcreme, haha!
    Ich wünsch dir ein wundervolles WE~
    Motte

    AntwortenLöschen
  2. Das Haarparfum benutze ich selbst auch total gerne :) Das ist so klasse

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.