06.08.17

[Bloggeraktion] 5 Dinge - Think Positive

heute ist Sonntag und bevor er richtig anfängt und auch wieder eine neue Woche beginnt, möchte ich euch noch die 5 Dinge zeigen, die mich in dieser Woche zum Lächeln gebracht haben.Wenn ihr mehr lesen wollt, schaut doch einfach bei Nezumi vorbei. Sie hat die Aktion ins Leben gerufen und dort findet ihr auch die anderen Teilnehmer.




1. Es gab wieder ein paar Personen, die mich sehr zum Lächeln bringen konnten. Irgendwie schade, dass sie es nie erfahren werden, oder?

2. Von der lieben Sara habe ich ein wunderschönes Überraschungspaket bekommen, von dem ich euch hier erzählt habe.

3. Ich habe wunderbare Post bekommen und konnte heute auch einiges Beantworten.

4. Es macht wieder richtig Spaß meinen Paderborner Jungs beim Spielen zuzusehen. Ich hoffe, das bleibt diese Saison wirklich konstant. Und auch die beiden Spiele der Dortmunder gestern und heute haben richtig Spaß gemacht. ( Zum Ergebnis von gestern werde ich mich allerdings ... nicht äußern.)

5. Heute hat sich die Sonne blicken lassen, was mir persönlich als Sonnenanbeterin sehr gefallen hat.


1 Kommentar:

  1. Sara ist einfach sooo ein grosser Schatz, genau so wie du ❤️

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.