10.09.17

[Bloggeraktion] 5 Dinge - Think Positive

Und schon wieder hat eine Woche ihr Ende gefunden. Ich möchte euch diesmal nicht den Rückblicker zeigen, sondern auch wieder die 5 Dinge aufzählen, die mich diese woche zum Lächeln gebracht haben.
Nezumi hat die Bloggeraktion vor einiger Zeit ins Leben gerufen und ich nehme immer mal wieder daran teil.
In meinem Bulletjournal und dem Filofax gibt es inzwischen sogar eigenen Passagen dafür bekommen.

1. Auch diese Woche hat mich wieder wunderbare Briefpost und Buchpost erreicht. Über jeden einzelnen Neuzugang habe ich mich sehr gefreut.

2. Apropro Buch.. ich konnte in dieser Woche doch glatt zwei Bücher beenden. Die Rezensionen dazu werden selbstverständlich auch noch folgen, auf dem anderen Blog.

3. Ich konnte mich am Montag tatsächlich mal wieder auf meinen Drahtesel schwingen. Ihr glaubt gar nicht, wie gut mir das getan hat.

4. Eine Mail, die mich vor ein paar Tagen erreicht hat, hat mich wirklich zum Lächeln gebracht.

5. Mein Fussballherz hat "Endlich wieder Bundesliga" geschrieen. xD

Was hat euch in dieser Woche zum Lächeln gebracht? 



1 Kommentar:

  1. Schöne Nachrichten können einem so glücklich machen 😍 Wie die von dir ❤️

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.