08.09.17

[Bloggeraktion] Freitagsfüller

Schon wieder fast eine Woche vorbei, auch wenn mir noch ein weiterer Arbeitstag bevor steht. Heute möchte ich euch wieder mit zum Freitagsfüller von Barbara nehmen.
Wenn ihr auch mitmachen möchtet, schaut doch einfach dort auf dem Blog vorbei.


6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Die letzte erfreuliche Postsendung war heute morgen ein Brief von meiner lieben Bianka.2. In dieser Woche war ich dankbar für jeden noch so kleinen Moment, der mich zum Lächeln gebracht hat.
3. Zucchini - Tomaten - Feta Salat ist momentan für mich das köstlichste, was es gibt.
4. Musik inspiriert mich.
5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich Menschen um mich habe, die mir gut tun. 
6. Und alle Wege die wir gehen müssen gehen wir - mein Mann und ich - seit über 15 Jahren gemeinsam..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, erst zu arbeiten und später bei Fussball zu entspannen ( Wobei, bei Fussball leiden meine Nerven noch mehr als eh schon *lol*)  und Sonntag möchte ich einfach nur faul irgendwo rumliegen und mich am besten gar nicht mehr bewegen!

Kommentare:

  1. Hallo Melanie

    Zuchini-Tomaten-Feta Salat klingt ja richtig lecker, ich kenne diese Kombination bisher nur als Auflauf :)

    Ich kann bei Fußball ja auch nicht wirklich entspannen, zumindest wenn mein Lieblingsverein spielt, da fiebere ich immer total mit :)

    Hier ist mein Beitrag

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Seit über 15 Jahren 😍 Mein Vorbild ❤️

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.