11.09.17

[Bloggeraktion] Martin und sein Montagsstarter

Ich weiss, dass momentan wieder nur ein paar Bloggeraktionen kommen, aber da arbeite ich dran. Es sind noch ein paar Beiträge in der Planung. Mal schauen, wann ich es schaffe, sie auch zu beenden.
Heute möchte ich euch wieder am Montagsstarter  von Martin teilhaben lassen.
Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch auf seinem Blog vorbei.


1) Gedanklich habe ich manchmal schneller die emotionale Stabilität einer Pusteblume, als ich gucken kann.
2) Bei Honig im Kopf mit Til Schweiger und Didi Hallervorden war ich das letzte Mal im Kino.
3) Im September färben sich so langsam die Blätter an den Bäumen in den tollsten Farben.
4) Macht ihr euch schon Gedanken über Weihnachtsgeschenke?
5) Es geht immer weiter auf einen weiteren Jahreswechsel zu.
6) Wenn ich mich in meinem Buch verkrieche, dann nehme ich oft nichts anderes um mich herum wahr.
7) Für diese Woche habe ich mir Brief - und Blogarbeit vorgenommen, möchte meine Arbeit gutmöglichst erledigen und auf Fussball und Zeit für mich am Wochenende freue ich mich besonders.

Kommentare:

  1. Hallo Melanie

    Ich muß gestehen, ich habe sogar schon zwei Weihnachtsgeschenke :D Aber bei meinem Stiefvater ist das immer so schwer, das wir alle während des ganzen Jahres schon Ausschau halten nach einem interessanten Geschenk für ihn :)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön =)
    Sehr cool, bei mir sind es über 2.300 Posts mittlerweile. Wobei ich dieses Jahr noch fauler geworden bin, kommt teilweise ja nicht täglich ein Post *lach*.

    Dann warst du ja echt schon ewig nicht mehr im Kino, der Film is doch auch schon 3 Jahre oder so alt, oder?
    Ohja ich freue mich auch schon auf die tollen Farben des Herbstes =)
    Weihnachtsgeschenke kaufe ich immer einen Tag vor Heiligabend, außer ich finde zwischendrin mal etwas so durch Zufall :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.