14.09.17

Music saves my Soul

Da heute Donnerstag ist, möchte ich euch wieder die fünf Songs der Woche präsentieren, die mich seit dem letzten Beitrag begleitet haben.
Manchmal kommt es mir so vor, als hätte ich den letzten Beitrag dazu erst gestern geschrieben.

LAUV - I am better with you


Dieses Lied lief vorhin erst wieder im Radio.
Ich kenne es allerdings schon viel länger und finde es nach wie vor einfach toll. Vom Text her, von der Melodie her und so weiter.
Einfach klasse.

Anastacia - Sick and Tired 


Ihre Stimme ist einfach toll.
Ich liebe sie wirklich. Dieses rauchige und doch irgendwie beruhigende. Das hat schon wirklich was und ihre Lieder kenne ich wirklich schon sehr sehr lange. 

Eisblume - Eisblumen


Das Lied habe ich echt sowas von geliebt, als es damals raus kam. 
Youtube hat es mir unter der Woche eher zufällig in der Leiste angezeigt und sofort musste ich es wieder hören.
Kennt ihr es auch? 

French Montana - Unforgettable feat. Swae Lee

 

Ich habe euch ja schon prophezeit, dass es öfters auftauchen wird.
Und Tada.. hier ist mein Ohrwurm des Sommers. 
Hab das Gefühl, der läuft momentan überall, wo ich hinschalte oder auftauche. 

Miyavi  - Kimi ni negai wo


Ja, ich habe tatsächlich mal wieder Miyavi gehört.
All die Erinnerungen mit ihm, an seine Konzerte von ihm gehören einfach zu meinem Leben dazu. Und das wird sich auch nicht ändern.



 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.