13.09.17

[New in ] First September Weeks in 2017

Heute habe ich wieder ein paar Neuzugänge für euch, die innerhalb der letzten Wochen seit dem Beginn des Septembers bei mir eingezogen sind.
Natürlich sind es wieder nicht alle, aber die, die ich euch eben zeigen möchte.

Habt ihr die Knoppers Riegel schon probiert?
Ich finde die ja ultralecker, wenn ich mal sündige. Ich finde, sie schmecken so ganz anders, als das normale Knoppers.
Und mir persönlich wirklich sogar besser, als das normale Knoppers.




Neues Dekotape durfte auch mal wieder einziehen, als ich bei DM war.
Ehrlich gesagt habe ich es nur mitgenommen, weil ich das in der Mitte total toll fand.
Ich trau mich auch gar nicht, es richtig zu benutzen.
Habt ihr - die von euch, die Deko - oder Washitape benutzen - auch, dass die dann oft einfach nur in der Kiste oder in irgendeiner Ablage rumliegen, ohne dass ihr sie benutzt?

Jahaha, ich seht richtig. Ich habe mir die ersten Lebkuchen gekauft oder eher, mein Mann hat sie mir mitgebracht.
Ich könnte das echt das ganze Jahr über essen und gerade so etwas ist das, worauf ich mich zu der Zeit überhaupt am meisten freue.
Ich hab für Weihnachten an sich immer noch nichts über und das wird auch so bleiben.
Nur schon mal so als alljährige Vorwarnung an euch.




Die Uhr habe ich gesehen und fand sie sofort toll.
Und soll ich euch mal was sagen: Sie hat nr 0,50€ gekostet.
Ja wirklich.
Ich suche noch verzweifelt den Fehler an der Uhr.
Sobald ich weiß, ob es einen gibt und ich nicht doch einen Fehlauf getätigt habe, werde ich es auch wissen lassen. *lach*


Wie schon auf Instagram gesehen, habe ich mir eingie kleine Kuchen bestellt. Sie sind von der Marke energycake.
Ich habe sie bei Stefan auf Instagram gesehen und musste sie einfach bestellen.
Er war richtig begeistern und allein die Geschmacksrichtungen klingen traumhaft.
Hier könnt ihr nachlesen, was ich von der Geschmacksrichtung Schoko Banane gehalten habe. Die habe ich heute nämlich gleich verputzt. 

Von Netto habe ich mir mal wieder meinen heissgeliebten Porridge mitgenommen.
Ich liebe ihn einfach, auch wenn er natürlich selbstgemacht, viel besser schmeckt. ♥
Aber diese Varianten sind auch schnell gemacht und vor allem sättigen sie wirklich sehr gut.
Ich habe einmal die Sorte mit Heidelbeer und einmal die mit Apfel mitgenommen. Mit Quinoa versetzt liegt der Porridge zudem noch in meinem Schrank.

Als ich heute wegen einer Spülung bei DM war, habe ich Ausschau nach der "White Chocolate" Version gehalten, auf die ich wirklich schon länger scharf bin.
Leider gab es die nur in der großen Version oder eben in Form der Handcreme.
Ich habe mich vorerst für die Handcreme entschieden und soll ich euch mal etwas sagen: Sie riecht jetzt schon so ultratoll, dass ist ... Liebe?

Habt ihr die schon gehabt? Wie findet ihr die White Chocolate Edition?


Zu Guter Letzt die neue Sorte von Chips Frisch.
Chicken Nuggets.
Allerdings muss ich sagen:
Nachdem ich sie probiert habe, schmecken sie nach allem, aber nicht nach Chicken Nuggets. Eher nur nach der süßsauren Soße, die man immer dabei hat.
Habt ihr die Sorte schon mal probiert?
Oder könnt mir etwas zu den anderen Produkten sagen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,









Kommentare:

  1. Toller Haul, Süsses geht immer ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Die neuen Knoppers-Riegel muss ich auch unbedingt ausprobieren, auch habe ich jetzt irgendwie Lust auf Lebkuchen :D Die Uhr ist ja wirklich ein Megaschnäppchen, sieht echt gut aus :) Die White-Chocolate-Produkte gab es bei mir leider noch nicht... Die Spülung benutze ich im Moment auch und mag sie :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.