07.01.18

[Bloggeraktion] 5 Dinge - Think Positive

Und schon wieder hat eine Woche ihr Ende gefunden. Ich möchte euch endlich mal wieder von den fünf Dingen erzählen, die mich zum Lächeln bringen konnten.

Nezumi hat die Bloggeraktion vor einiger Zeit ins Leben gerufen und ich nehme immer mal wieder daran teil.


1. Ein Rezensionsexemplar und noch zwei weitere durften bei mir einziehen, über die ich mich sehr gefreut habe.

2. Es gehört zwar eigentlich noch zu letzter Woche, aber über das Treffen mit Melanie am 30.12. habe ich mich sehr gefreut.

3. Zwei für mich ganz besondere Personen haben mich sehr zum Lächeln bringen können, auch wenn sie nie erfahren werden, wie wichtig mir das ist.

4. Ich habe mich sportlich betätigt und konnte sogar schon einen kleinen Erfolg auf der Waage verbuchen. Ich fühle mich auch einfach fast rundum wohl.

5. Freitag bin ich fast 1,5 Stunden lang spazieren gegangen. Ich war zwar auch in dem einen oder anderen Geschäft, aber diese Zeit hat mein Tracker der Fitness - App nicht mitgezählt. Das kann man da nämlich ausstellen. Also war ich gute 83 Minuten zu Fuß unterwegs und es hat mir richtig gut getan. ( Nicht, dass ich sonst nie zu Fuss gehe, eher im Gegenteil. xD)
Gestern übrigens auch wieder und laut dem Handy waren das 7,34km heute. oô

Kommentare:

  1. Du warst so aktiv in der letzten Woche! Ich komme mir da vor wie eine Coach Potato 😄 Warum werden es die zwei Personen nicht erfahren, wie sehr sie dich zum Lächeln gebracht haben? Vielleicht sagst du es ihnen ja und bringst sie so auch zum Lächeln? 😊

    Sonnige Grüße,
    Eleonora https://eleonorasleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee hinter dem Post finde ich so toll! :) Ich sollte mir auch echt mal wieder ein paar Dinge hervorholen, die positiv verlaufen sind, bin nämlich immer viel zu negativ :D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.