12.01.18

[bloggeraktion] freitagsfüller

Hachja, die zweite Januar - Woche steht auch fast schon wieder vor dem Ende. Wahnsinn, oder? Kommt es nur mir so vor, dass die Zeit momentan wieder nur vor uns davon rast?
Jedenfalls möchte ich euch heute mit zum Freitagsfüllern nehmen, den ihr wie immer bei Barbara und ihrem Blog scrap - impulse finden könnt.
Schaut doch einfach mal dort vorbei.

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Eigentlich habe ich fast nichts zu meckern momentan. Klingt komisch, ist aber so.
2. Mein Ehering befindet sich an meiner rechten Hand.
3. Spät am Abend ziehe ich mir auch durchaus noch eine Tasse Kaffee rein.
4. Was diese eine bestimmte Freundschaft angeht, werde ich einfach mal abwarten und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2017 war ein Jahr mit Höhen und Tiefen, hat mich aber auch zum Nach - und Umdenken gebracht..
6.  Du weisst, dass du alt bist, wenn dein Sohn dich von der Größe her bereits überholt hat.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Rückrundenstart der Bundesliga, morgen habe ich geplant, ein wenig Sport zu machen und beim Fussball  - und Handball schauen den Hochzeitstag mit meinem Mann zu geniessen und Sonntag möchte ich ebenso Fussball schauen und meine Nase in meine Bücher stecken!

Kommentare:

  1. Mir kommt es genau so vor mit der rennenden Zeit, echt unglaublich... Das mit der Tasse Kaffee spät am Abend kenne ich auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu du,
    Sehr cool, dass du den Weichspüler auch gekauft hast :D So is es, die sind so lecker, egal ob man nun schon lange aus dem Alter raus is *lach*.
    So ging es mir bisher auch, nun mit dem Gewinn mal bestellt :D Schon coole Sachen.

    Ich könnte derzeit meckern ohne Ende, aber hilft ja alles nix xD
    Bei mir war 2017 auch ein Jahr mit Höhen & Tiefen und so wird 2018 anders angegangen. Hoffentlich wird das mal mein Jahr *lach*.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.