08.01.18

[Bloggeraktion] Montagsstarter

Schon wieder eine neue Woche, die zweite Woche im Januar. Die Zeit vergeht, oder?
Ich möchte euch heute wieder mit zum Montagsstarter präsentieren.
Finden könnt ihr ihn natürlich wie immer bei Martin, schaut doch einfach mal vorbei.

1) Ob wir diese Woche noch ein paar Sonnenstrahlen kriegen?
2) Ich bin immer noch auf der Suche nach meiner Stimme.
3) Die Wartezeiten unserem Hausarzt können manchmal unglaublich lang sein.
4) Bald ist Frühling und dann kann ich endlich wieder meinen Drahtesel aus dem Keller holen.
5) Und es wird Zeit für die eine oder andere richtig lange Radtour.
6) Dafür ist es mir momentan einfach zu kalt und richtig fit bin ich gesundheitlich auch nicht.
7) Die neue Woche steht an und bei mir steht hauptsächlich Spätschicht auf dem Plan und außerdem fängt am Wochenende endlich die Bundesliga wieder an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.