Me, Myself and I

Hallo und guten Tag,
anbei ein paar Worte zu mir und meinem kleinen Persönchen..
Meine komplette Lebensgeschichte würde euch wahrscheinlich einschläfern, daher gibts die "Gegenwarts-Kurzfassung".




Ich heisse Melanie, bin 35 Jahre alt, seit Februar 2002 glücklich vergeben und seit Januar 2005 verheiratet. Ich habe außer einen 12jährigen Star Wars Junkie als Sohn, der mich kleines Puttchen inzwischen von der Größe her überholt hat.
Ich bin gelernte Schwesternhelferin, habe aber auch 2016 meine Umschulung zur Kauffrau im Einzelhandel beendet und arbeite in einer großen Supermarktkette mit 4 Buchstaben.
Musik mag ich nur, wenn sie laut ist und habe eigentlich immer welche auf den Ohren, weils ohne gar nicht geht. Mein Herz schlägt förmlich für den Fußball. Besonders für Borussia Dortmund, dem SC Paderborn oder den Grasshoppers aus Zürich. Ich bin nicht ich selbst, wenn ich keinen Fußball gucken kann.
Wie die Sache mit dem Snickers.. hat mal einer eines?
Ich habe eine Schwäche für Notizbücher, Stickynotes und Pfefferminzschokolade. Wenn ich nicht gerade arbeiten bin, versinke ich in irgendwelchen Büchern oder kümmere mich darum, meine  - manchmal nicht ganz normalen - Gedanken auf Papier zu bringen. [ via Google Docs erfolgt das eher online]
Ich entwickle mich laut einigen Leuten, die inzwischen nicht mehr in meinem Leben sind, immer mehr zur Tussi, aber hey.. ich bin inzwischen stolz drauf!!


und ansonsten bleibt mir nur noch das zu sagen..



[ Wenn ihr mir was zu sagen habt, doch bitte an Suzuki_Akira@live.de ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.