31.07.17

[Produktmeinung] O-Twist Lovely Notes inspired by Thebeauty2go

Vorhin noch angedeutet, jetzt schon da der neue Beitrag.
Heute habe ich noch eine Produktrezension für euch. In diesem Beitrag habe ich euch bereits davon erzählt, dass ich eigentlich gar nicht so der Typ bin, der sich von Dinge, die alle toll finden, beeinflussen lässt.
Dann allerdings ist es doch irgendwie passiert.
Ich habe mich dazu verleiten lassen, mir ein Parfum zu kaufen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es riecht.
Parfum kann man schließlich nie genug haben. oô

Also bin ich nur mal "kurz" in den DM gedackelt und habe mir das Parfum von der lieben Kathi besorgt.
Schaut doch einfach mal auf ihrem Youtube Kanal, ihrem Vlogkanal oder ihrem Instagram - Account vorbei, wenn ihr mehr über sie erfahren wollt.
Ohne schleimen zu wollen, ist sie eine meiner Lieblingsyoutuberinnen und doch hat diese Tatsache, meine Meinung definitiv nicht beeinflusst.


Etwas zum Produkt selbst:
O-Twist Lovely Notes inspired by Thebeauty2go ist ein frisches Dufterlebnis für fashion-orientierte, trendige junge Frauen. Einem umwerfend fruchtigen Auftakt von Cassis und Mandarine folgt ein wunderschöner Mix aus Rosen-, Himbeer- und Cranberry-Nuancen, die in warmen Noten von Vanille, Holz und Moschus ausklingen. Der besonders hohe Anteil an reinem Parfumöl garantiert langanhaltenden Duftgenuss.
 Inhaltsstoffe und dergleichen könnt ihr euch auf der Homepage von DM gerne noch zusätzlich durchlesen. 

Wie auch schon in dem Beitrag erwähnt, habe ich mich in den Duft total schockverliebt. Ich liebe
diesen Geruch von Madarinen, die in einem Meer aus Blumen übergehen zu scheinen und mit Vanille und Moschus perfekt abklingen.
Eigentlich bin ich eher so gar nicht der Typ für Moschus, ich hasse diesen Geruch sogar. Aber hier stört er mich nicht mal.
Ich muss sagen, dass - und ja, da kommt wieder dieses typische Mädchen in mir durch - auch die Verpackung ein echter Eyecatcher ist.
Obwohl ich manchmal echt allergisch auf solche Farben reagieren kann, finde ich es hier einfach zum Dufterlebnis wirklich passend.

Nach anfänglicher Skepsis bin ich von dem Parfum wirklich begeistert und ich muss Ende der Woche, wenn ich Zeit habe unbedingt wieder in den DM und es mir holen. Oder morgen vor der Arbeit noch bei Rossmann vorbei, da gibt es da nämlich inzwischen auch.
Kennt ihr Kathi und ihren Kanal?
Habt ihr das Parfum bei euch vielleicht auch schon entdeckt und benutzt es selbst?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.