03.08.17

[Bloggeraktion] Music saves my Soul

heute habe ich wieder den Beitrag der Woche für euch, der euch die Musik näher bringen soll, die ich in den letzten Tagen im Ohr - und auch in meinem Kopf - gehört habe.
Es sind wieder fünf Lieder zusammen gekommen, die ich sehr mag und vielleicht kennt ihr sie ja auch.
Lasst es mich am Ende des Beitrages doch einfach wissen.   



Sinead Harnett - Rather be with you 


Das Lied habe ich gestern erst in einer Instagram - Story gesehen. Neugierig, wie ich nun mal bin, habe ich bei Youtube mal wieder danach gesucht.
Ich mag die Stimme der Sängerin richtig gerne und werde mir auch ihre anderen Lieder noch anhören. "If you let me" klingt auf jeden Fall auch schon mal toll.

Clean Bandit  - Rockabye feat. Sean Paul & Anne - Marie



Das Lied habe ich auch eher durch Zufall vor ein paar Tagen gefunden, weil Youtube es mir aufgrund meines Verlaufes vorgeschlagen hat.
Sean Paul höre ich eigentlich eh total gerne und die Melodie ist mir gleich im Ohr geblieben.

Imagine Dragons - Thunder

 
Dazu muss ich nichts sagen, oder? Diese Band ist einfach liebe pur und irgendwann.. irgendwann, werde ich sie live auf der Bühne gesehen habe.
Hoffe ich zumindest.

French Montana - Unforgettable 



Ja, ich weiss, dass Lied kennt ihr schon. Aber ohne das geht irgendwie gar nichts mehr bei mir. Da hat man mir echt etwas angetan. Vielleicht sollte ich das dieser einen gewissen Person mal aufs Butterbrot schmieren.
Wobei hab ich ja schon. *lol* 


Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf 



Ihr wollt gar nicht wissen, was "Alles nur in meinem Kopf" ist, aber das Lied mag ich. Und seine Stimme hat irgendwie etwas.. beruhigendes?
Findet ihr nicht auch?
Was habt ihr die Woche so gehört?
Lasst es mich doch einfach wissen.


1 Kommentar:

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.