02.08.17

Überraschungspaket von Sara

Heute möchte ich mich ganz, ganz lieb bei der Sara bedanken. Vorhin hat mich meine Postbotin schon angebrüllt, ob mein Mann daheim wäre, weil sie ein Paket hätte. Ich habe zurückgebrüllt, dass sie einfach klingeln soll und als ich ein paar Stunden später nach Hause gekommen bin, hat ein Paket der lieben Sara auf mich gewartet.
Dieses Paket ist ein Dankeschön von ihr, da ich ihr vor kurzem - als sie Mama ihres kleines Sonnenscheins geworden ist - ebenso ein Paket habe zukommen lassen.
Du weisst aber, dass du das nicht hättest tun müssen, Liebes?
Schaut doch einfach mal bei ihr auf dem Blog vorbei. Sie ist so eine tolle und herzensgute Person. Ich bin froh, sie zu meinen [Blogger] - Freundinnen zählen zu dürfen.

Als erstes hat mich diese süße Karte angelächelt. "Wer sich im Himmel auskennt, der kommt auch auf der Erde zurecht" .. gerade, nach einem kleinen Rückschlag in den letzten Tagen hat die wirklich gut getan.
Danke dafür, meine liebe Sara!






Als zweites hat mich dieses Set begrüßt, welches - wie unschwer zu erkennen - von Balea ist. Es enthält Duschgel, eine Bodylotion und ein Bodyspray. Ich habe es noch in der Verpackung gelassen.
Vielleicht mag mir ja jemand von euch sagen, wie es riecht. 
Oder du selbst, Sara? 
Aber allein von der Verpackung her, kommt da wieder ads Opfer in mir hervor. Und soll ich euch mal etwas verraten. Ich habe es vor kurzem erst in der Hand gehabt und dann doch wieder weggestellt. Wie gut, dass ich es doch nicht mitbenommen habe. *lach* Davor lehnt übrigens noch eine Lipbutter von Labello. Die ist perfekt für meine Lippen, die auch im Sommer manchmal echt eklig raus sind.

Oh, ist es nicht wunderschön.
Ich bin verliebt. Regelrecht und total verliebt. Danke, Danke für dieses wunderschöne Notizbuch.
Ich finde es fast schon zu schade, um es überhaupt zu benutzen.
Es ist übrigens weder liniert, noch kariert, aber hat eines dieses Blätter im Inneren, mit dem man nicht ganz so schräg schreiben würde.
Wobei ich sogar das hinkriegen würde. *lach*
Jedenfalls bin ich in das Notizbuch total verliebt und will es nur noch anstarren. ♥







In einem weissen Organza - Sack hat die liebe Sra noch weitere Kleinigkeiten versteckt, neben dem Notizbuch und der Pipbutter.

Eine Gesichtsmaske "Weisser Tee und Kirsche" und ein Massagepad.
So eines habe ich zuhause zwar schon liegen, aber noch nie benutzt. *lach*
Es ist nicht von Ebelin, sondern eher von irgendeiner asiatischen Firma und fühlt sich auch irgendwie etwas.. komisch wabbelig an. Ich hoffe, dass von Ebelin ist besser, was ich euch sicherlich wissen lassen werde. :)





Eine Melonecreme - Gelmaske. Auf die bin ich schon sehr gespannt.
Sie sagt, dass sie für jede Haut geeignet ist und da meine manchmal eh etwas komisch ist, bin ich gespannt, ob sie auch bei mir wirkt bzw. ob meine Haut sie verträgt.

Die zweite ist eine Tuchmaske mit Aktivkohle. Ich habe sie schon oft bei Instagram gesehen, bin aber selbst etwas skeptisch.
Ihr werdet es bestimmt erfahren, wenn ich sie benutzt habe.
Oder auch nicht. *lach*


Zu guter Letzt noch eine Peel of Maske und
diese Pads, die man sich auf Stirn, Wangen und die T - Tone kleben kann.
Allein, dass sie mit Lakritz ist, hat bei mir schon einen sehr sehr großen Pluspunkt bekommen. *lach*
Ob man die auch essen kann? Nein, ist natürlich ein Scherz, aber ich werde es euch auch hier - vielleicht in einer Kurzrezi auf dem Blog - wissen lassen, wie ich beides empfunden habe.





Und jetzt bleibt mir noch nur eines zu sagen:


Kommentare:

  1. Wow liebe Mella, da hast du aber ein sehr schönes und tolles Ü-päckchen erhalten, die Produkte gefallen mir auch.
    Ü-Päckchen gehen eh immer =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir wirklich sehr gerne etwas geschickt und es freut mich auch dich zu meinen Blogger Freundinnen zählen zu dürfen :) Es freut mich riesig, dass dir die Sachen gefallen . Mit dem Notizbuch habe ich mir schon fast gedacht, da du ja so gerne schreibst :) Ich danke dir für den tollen und ausführlichen Blogpost, es freut mich wirklich sehr <33

    Ich finde das super, dass er sich eher für die Playstation interessiert :D
    Werde ihn glaube ich eher komplett raushalten, bis er selbst entscheidet ob er das will oder nicht.
    Habe ich wirklich sehr gerne gemacht :)
    Alles Liebe Sara <3
    Wünsche dir einen schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohh mein Gott ich bin sooooo gerührt! Sara ist einfach so ein lieber Mensch und eine gute Freundin. Habe ihr auch was zur Geburt geschickt. Du bist aber auch so lieb und hast es verdient. <3

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die Masken von Balea *_*

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.